| | Was hört ihr sonst noch so? (außer Jedward) | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
SammiWhatever Small Thing

Anzahl der Beiträge: 81 Heartbeats: 88 Anmeldedatum: 02.08.11 Alter: 18 Ort: Duisburg
 | Thema: Was hört ihr sonst noch so? (außer Jedward) Fr 05 Aug 2011, 11:13 | |
| Also mich würde es ja sehr interessieren was ihr sonst so hört. Welche Musiker, Bands, Musikrichtungetc! (:
Ich hör eigentlich ziemlich viel verschiedenes. Im Moment jedoch hauptsächlich Bruno Mars und Jedward (+ Charts). .. ansonsten hab ich auch manchmal so meine Phasen wo ich J-Pop/K-Pop (japan/korean) hör. Dann gibts auch mal Tage wo ich Rap höre z.B K.I.Z , also eigentlich echt Musikrichtungen und Bands die gar nicht zusammen passen! :b
|
|
 | |
noramel Biggest Fan

Anzahl der Beiträge: 2797 Heartbeats: 2888 Anmeldedatum: 17.06.11 Alter: 22 Ort: Krefeld
 | Thema: Re: Was hört ihr sonst noch so? (außer Jedward) Fr 05 Aug 2011, 11:26 | |
| ich liebe christina aguilera überalles.... von ihr bin ich schon fan, da war ich noch ganz klein... praktisch seit es sie gibt ^^.... aber im grunde höre ich eigentlich alles.... bis auf schlager und so ein zeug.... |
|
 | |
Jeddy_Bear Wing Hoodie

Anzahl der Beiträge: 818 Heartbeats: 831 Anmeldedatum: 17.06.11 Alter: 14 Ort: Obernzell/Bayern
 | Thema: Re: Was hört ihr sonst noch so? (außer Jedward) Fr 05 Aug 2011, 12:53 | |
| Da gibts echt ziehmilch viel.. Ich zähl mal alles auf: Cheryl Cole - Rihanna - Selena Gomez - Katy Perry - Christina Aguilera - Nicki Minaj Kesha - The Lonely Island (Genial^^) - Pitbull - Jesse McCartney - 30H!3 - US5 (noch manchmal) Darin (schwedischer Sänger) - Britney Spears - Miranda Cosgrove - Natalia Kills - Black Eyed Peas Ach ja & auch so K-Pop / J-Pop: Girls`Generation - f(x) - ...
Grad fallen mir nicht mehr ein aber ich hör so viel verschiedenes Zeug :P |
|
 | |
SammiWhatever Small Thing

Anzahl der Beiträge: 81 Heartbeats: 88 Anmeldedatum: 02.08.11 Alter: 18 Ort: Duisburg
 | Thema: Re: Was hört ihr sonst noch so? (außer Jedward) Fr 05 Aug 2011, 13:28 | |
| Girls Generation sind so toll *-* Gee ♥ |
|
 | |
BaniiK9 Hairspray

Anzahl der Beiträge: 408 Heartbeats: 433 Anmeldedatum: 17.06.11 Alter: 16 Ort: Munich
 | Thema: Re: Was hört ihr sonst noch so? (außer Jedward) So 07 Aug 2011, 11:28 | |
| oh Gott ich hör auch ziemlich unterschiedliches Zeug xD
Meine absoluten Lieblinge mit Jedward (nicht unbedingt was ich jetzt noch höre, aber was iiiiiiiirgendwann mal eben Lieblingssänger oder -band war... Nena & Killerpilze hör ich aber jetzt zB eher selten oder eben 'phasenweise'): - Tokio Hotel - Killerpilze - Nena
Sonst aber auch Alben von: - Jennifer Rostock - Samy Deluxe - Adam Lambert - Green Day
Und sonst so ein paar Songs von: - 30stm - Wohlstandskinder - Britney Spears - Chartscheiße
Joa...
Zuletzt von BaniiK9 am Mo 03 Okt 2011, 23:19 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
JEDonika Biggest Fan

Anzahl der Beiträge: 2425 Heartbeats: 2494 Anmeldedatum: 17.06.11 Ort: NOWHERE
 | Thema: Re: Was hört ihr sonst noch so? (außer Jedward) So 07 Aug 2011, 16:35 | |
| Also klar :
1.Jedward 2.Charts 3.Avril Lavigne 4.P!NK 5.Sebastian Wurth *-* (der ist ja so süß^^) 6.Rihanna / Britney Spears 7.Culcha Candela |
|
 | |
Sarah Jedicated Hairspray

Anzahl der Beiträge: 449 Heartbeats: 470 Anmeldedatum: 28.06.11 Alter: 16 Ort: RP/LU
 | Thema: Re: Was hört ihr sonst noch so? (außer Jedward) So 07 Aug 2011, 22:17 | |
| Ich naja... Sunrise Avenue, Katy Perry, Linkin Park, Culcha Candela.. ach naja eig nich so viel..
Keith Cullen natürlich!! :DD Aber Jedward werden immer an 1. Stelle sein <3
|
|
 | |
Momson Hairspray

Anzahl der Beiträge: 463 Heartbeats: 522 Anmeldedatum: 20.06.11
 | Thema: Re: Was hört ihr sonst noch so? (außer Jedward) So 07 Aug 2011, 23:27 | |
| Bruno Mars, Rihanna, Lady Gaga, Pink <-- hör ich alle sehr gern. Ansonsten: Charts querbeet! |
|
 | |
Alina. Hairspray

Anzahl der Beiträge: 445 Heartbeats: 457 Anmeldedatum: 21.06.11 Alter: 18
 | Thema: Re: Was hört ihr sonst noch so? (außer Jedward) Di 09 Aug 2011, 02:44 | |
|
Zuletzt von Alina. am So 02 Okt 2011, 06:40 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Cedward Banana

Anzahl der Beiträge: 193 Heartbeats: 204 Anmeldedatum: 06.08.11 Alter: 18
 | Thema: Re: Was hört ihr sonst noch so? (außer Jedward) Di 09 Aug 2011, 16:32 | |
| ich hör eigentlich so gut wie alles, bin da ziemlich offen, hängt aber meistens von meiner stimmung ab am liebsten höre ich nach Jedward Cascada, Miley Cyrus, Demi Lovato, Pitbull und Britney Spears. ansonsten was so eben in den charts ist oder durchaus auch mal klassik oder bisschen härtere musik von lokalen bands |
|
 | |
Mainshow Small Thing

Anzahl der Beiträge: 84 Heartbeats: 88 Anmeldedatum: 26.08.11 Alter: 19
 | Thema: Re: Was hört ihr sonst noch so? (außer Jedward) Fr 26 Aug 2011, 18:10 | |
| Es ist ja extrem toll zu lesen, dass hier so viele Britney Spears mögen!
Ich bin Fan seit der Geburtststunde ihrer Karriere und bin es auch geblieben. Jetzt ist es schon so weit gekommen, dass ich ihr sogar in drei verschiedenen Ländern nachrenne; zumindest was die Konzerte anbelangt. - Also, sie ist ein meiner musikalischen Hör-Hierarchie ganz weit oben.
Ansonsten höre ich aus dem Bereich Pop auch noch:
- Madonna - Kylie Minogue - Christina Aguilera - Darin (@Jeddy_Bear: Wir müssen uns unbedingt mal über ihn austauschen!) - Eric Saade - Danny Saucedo - Rihanna - Selena Gomez & the Scene - Miley Cyrus - Ricky Martin - Cheryl Cole - Monrose (Für mich die beste Girlgroup, die es je gab) - Nicole Scherzinger - Lena - OneRepublic
Oft mag ich es auch ziemlich dunkel. Dann höre ich Symphonic-/Folk Metal, Neue deutsche Härte / Gothic, etc.
- Within Temptation - Epica - Nightwish - Tarja Turunen - Indica - Unheilig - Oomph! - Subway To Sally - Evanescence - Delain
Achja und ganz viele Lieder vom Eurovision Song Contest (besonders ab 2000)
|
|
 | |
Katie001 Key to their heart

Anzahl der Beiträge: 1635 Heartbeats: 1708 Anmeldedatum: 19.06.11 Alter: 13 Ort: Nettetal
 | Thema: Re: Was hört ihr sonst noch so? (außer Jedward) Fr 26 Aug 2011, 18:20 | |
| Also an Bands/Sängern mag ich gerne: Rihanna, Lady Gaga, Pitbull, Bruno Mars, David Guetta, Train, one Republik und Paul Kalkbrenner
An Musik richtungen höre ich alles mögliche
Zuletzt von Katie001 am Sa 27 Aug 2011, 21:58 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Vanessa.'♥ Ghostbuster

Anzahl der Beiträge: 279 Heartbeats: 298 Anmeldedatum: 11.07.11 Alter: 14 Ort: Gera, Thüringen // PLΔNΞT JΞDWΔRD
 | Thema: Re: Was hört ihr sonst noch so? (außer Jedward) Sa 27 Aug 2011, 21:43 | |
| Miley Cyrus ♥, Keith Cullen, Rihannah, Bruno mars, Paul kalkbrenner, Sunrise Avenue, Demi Lovato,Charts,...
Musikrichtung: also ich mag überhaupt keine schlager und volkslieder und ich mag auch so hard roch und metal nicht so gerne. aber sonst alles |
|
 | |
Katie001 Key to their heart

Anzahl der Beiträge: 1635 Heartbeats: 1708 Anmeldedatum: 19.06.11 Alter: 13 Ort: Nettetal
 | Thema: Re: Was hört ihr sonst noch so? (außer Jedward) Sa 27 Aug 2011, 21:57 | |
| was? du magst Paul Kalkbrenner? Wow ich mag den auch habe den nur auf meiner liste vergessen ich muss den noch dazu schreiben, welchen Beat magst du am liebsten? Also ich finde ja von Berlin Calling Aaron cool. |
|
 | |
The_same_Thinkers Banana

Anzahl der Beiträge: 162 Heartbeats: 178 Anmeldedatum: 28.07.11 Alter: 16
 | Thema: Re: Was hört ihr sonst noch so? (außer Jedward) Sa 27 Aug 2011, 23:46 | |
| Vor Jedward haben wir immer Jónsi, Raemonn, j-pop/rock und alles mögliche vom esc (2o1o u. 2o12. Yay Mainshow mag Eric Saade :D) gehört :)
Musikrichtung: Kommt auf den Gefühlzustand an |
|
 | |
Vanessa.'♥ Ghostbuster

Anzahl der Beiträge: 279 Heartbeats: 298 Anmeldedatum: 11.07.11 Alter: 14 Ort: Gera, Thüringen // PLΔNΞT JΞDWΔRD
 | Thema: Re: Was hört ihr sonst noch so? (außer Jedward) So 28 Aug 2011, 17:53 | |
| @katie
ja von berlin calling aaron liebe ich, das ist so hammer ♥ |
|
 | |
OMG! It's Kirsty! Key to their heart

Anzahl der Beiträge: 1619 Heartbeats: 1685 Anmeldedatum: 24.06.11 Alter: 16 Ort: Gießen // PLΔNΞT JΞDWΔRD
 | Thema: Re: Was hört ihr sonst noch so? (außer Jedward) Mi 07 Sep 2011, 11:26 | |
| Ich mag Katy Perry noch und ihr Ehemann Russell Brand kann auch super singen, auch wenn ers leider nicht beruflich tut. War nur für zwei Filme, weil er da einen Rockstar spielt.
Hurts ist auch toll! Eric Saade find eich auch gut, wobei ich grad mal zwei seier Songs gehört hab. Ansonsten alles mögliche aktuelle, was grad so im radio läuft. Und Filmsoundtracks. xD |
|
 | |
Miri8796 Banana

Anzahl der Beiträge: 134 Heartbeats: 134 Anmeldedatum: 17.06.11 Alter: 15 Ort: Baden-Württemberg
 | Thema: Re: Was hört ihr sonst noch so? (außer Jedward) So 02 Okt 2011, 21:20 | |
| Hier gibts Leute die J-Rock hören? :) (Meine Lieblings-Musikrichtung, wenns sowas gibt :D) Kennt jemand ONE OK ROCK, LM.C, Alice Nine oder so? :') |
|
 | |
The_same_Thinkers Banana

Anzahl der Beiträge: 162 Heartbeats: 178 Anmeldedatum: 28.07.11 Alter: 16
 | Thema: Re: Was hört ihr sonst noch so? (außer Jedward) Di 11 Okt 2011, 21:52 | |
| |
|
 | |
Miri8796 Banana

Anzahl der Beiträge: 134 Heartbeats: 134 Anmeldedatum: 17.06.11 Alter: 15 Ort: Baden-Württemberg
 | Thema: Re: Was hört ihr sonst noch so? (außer Jedward) Di 11 Okt 2011, 22:22 | |
| Hey! :) Die sind geil oder? :D Ich find der ihren Style so toll <3 :') |
|
 | |
| | Was hört ihr sonst noch so? (außer Jedward) | |
|