Hello Again!
Für alle Neulinge und der Vollständigkeit halber hier auch noch einmal mein Vorstellungsthread! Einige von euch kennen mich ja jetzt sicher schon aus dem Alten Forum.
Ich bin (wie man links unter meinem Namen sehen kann =:'D) auserkoren wurden & darf einer der Moderatoren sein und ja, wenn ihr irgendwelche Probleme habt und unsere tolle Leaderin Ariane (FinalJudgement) mal nicht zu erreichen ist, dann probiere ich natürlich auch euch bei irgendwelchen Fragen die das Forum betreffen zu helfen! :) Aber genug geschwafelt, jetzt zu mir:Ich bin Memox3 bzw. im Reallife: Jenny ! (Und NUR Jenny, nicht Jennifer!)
Ja, ich bin 16 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt in Thüringen.
...Mhhn, was soll ich noch sagen? Ich denke ich bin eigentlich ein ganz netter Mensch soweit, mache gerne bei vielen Sachen mit und bin generell Offen gegenüber neuen Leuten.(Also, keine falsche Scheu, meldet euch ruhig! :) )
Momentan (und noch für die nächsten zwei Jahre) gehe ich noch zur Schule und mache mein Abitur, und Hobbymäßig bin ich gerne einfach unterwegs, spiele Gitarre&Bass, singe, tanze oder telefoniere etc. [Was man eben gerne so macht

)
Tja ansonsten habe ich die (manchmal schrecklich nervende) Eigenschaft das ich eigentlich Niemals länger als 20Minuten still stehe, und somit eigentlich dauernd am rotieren und rumhüpfen bin ( etwa wie dieser Smilie ->

nur lächelnd :'DDDD ..nein Schmarrn!

)
Verbunden damit ist dass ich meistens eigentlich sehr gesprächig bin und mich ganz schlecht kurz fassen kann. (Wie man vielleicht sieht. Im anderen Forum ist mir das irgendwie besser gelungen

)
Bereitet euch also auf lange lange Posts von mir vor,wenn ich mal wieder nicht zum Punkt komme, lach. Tut mir leid!

Ja, aber ich gebe mir mühe, versprochen. Mhn gibt es noch was über mich zu sagen? Ehhm... kA, fragt einfach! (Hier oder auf Formspring: http://www.formspring.me/Schaehnii )
...Achja, und wenn ich groß bin, heirate ich Edward Grimes.. ;)
Love,
Memox3
PS: Mein Twitter: @Schaehnii -> http://twitter.com/#!/Schaehnii