Turn Germany Into Jedmany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Offizieller Deutscher Jedward Fanclub
 
StartseiteAnmeldenLoginNeueste BilderSuchen

 

 BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward!

Nach unten 
+25
Marinschen
Fio is jedicated
CraZyFraNzii
Mango.*-*
just_me_Jacky
ledward
Seli96
noramel
Katie001
Fehmi_Jedward_
Polm90
Rena
jedwardfan<3
Jedhead Sarah
_xJenny_x
Jedwi-Fan
Mrs.Grimes
Getter-Girl
BaniiK9
jedwarddreamer
@GermanJEDHEAD
Shirinx33
JedSarahxX
Kazu
Final Judgement
29 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Final Judgement
Admin
Admin
Final Judgement


Anzahl der Beiträge : 44
Heartbeats : 485
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 31
Ort : Erfurt

BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward! Empty
BeitragThema: BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward!   BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward! Icon_minitimeSo 23 Okt 2011, 06:24

DIE AKTION IST BEENDET! WIR HATTEN ERFOLG! BITTE K E I N E MAILS MEHR AN DIE BRAVO SCHICKEN! DAMIT ERREICHEN WIR NUR DAS GEGENTEIL!



-


Passend zur VICTORY-Promoaktion wird nun auch eine BRAVO-Aktion gestartet.
Eventuell habt ihr in der letzten Woche mitbekommen, dass die BRAVO Verluste zu verschreiben hat.
Ihre Verkaufszahlen gehen zurück und einige Medien'experten' geben Jedward die Schuld.

BRAVO überlegt nun, sich mehr auf One Direction als auf Jedward zu konzentrieren.
Fakt ist aber, dass die Jungs den Support von BRAVO in Deutschland unbedingt brauchen, um weiter im Rampenlicht zu bleiben.

Die Jungs selbst bitten uns darum, ihnen zu helfen!

Vor ein paar Tagen bekam ich auf Twitter die folgende Nachricht von John und Edward:


"tell everyone to spam bravo and tell them how much you love jedward (...) get all the fans to explain how important being a jedward fan is!"


Ich bitte euch nun also um Folgendes...


KLICKT HIER und schreibt BRAVO, wie sehr ihr Jedward liebt, dass ihr alle Berichte über die Jungs super findet, dass ihr euch mehr Poster und mehr Artikel wünscht! Schreibt bitte auch, dass ihr euch wünschen würdet, dass sie mehr Werbung für die VICTORY-Tour im Januar machen sollen.
Wenn ihr die BRAVO nur wegen Jedward kauft, erwähnt auch das!
Als Bereich wählt ihr "BRAVO-Team".

Schreibt ruhig öfter, sodass sie unsere Mails aufjedenfall sehen.


Wenn ihr zu faul seid, einen eigenen Text zu schreiben, kopiert diesen hier:

Liebes BRAVO-Team!
Ich wollte euch ein Lob aussprechen für all die tollen Artikel zu John und Edward. Ich liebe es, über die irischen Zwillinge zu lesen und würde mir noch viel mehr Poster und Beiträge über Jedward wünschen.
Bitte bringt eine Menge über die Twins und über ihre VICTORY-Tour im Januar!
Vielen Dank.


Bedenkt aber, dass solch ein vorgeschriebener Text weniger gut ankommt, als ein eigener!

Vielen Dank für jede Hilfe!


Zuletzt von Final Judgement am Di 25 Okt 2011, 04:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.jedwardfanclub.de
Kazu
Small Thing
Small Thing
Kazu


Anzahl der Beiträge : 49
Heartbeats : 2752
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 35
Ort : Herne

BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward! Empty
BeitragThema: Re: BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward!   BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward! Icon_minitimeSo 23 Okt 2011, 07:13

woah okay ^^ ich hab die schon bei twitter zugetextet aber ich helfe hier natürlich auch
Nach oben Nach unten
JedSarahxX
Small Thing
Small Thing
JedSarahxX


Anzahl der Beiträge : 7
Heartbeats : 20
Anmeldedatum : 23.10.11

BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward! Empty
BeitragThema: Re: BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward!   BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward! Icon_minitimeSo 23 Okt 2011, 07:16

ich mache das !!:)
sollen wir bravo zu spammen?:)
Nach oben Nach unten
Shirinx33
Small Thing
Small Thing
Shirinx33


Anzahl der Beiträge : 1
Heartbeats : 26
Anmeldedatum : 23.10.11

BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward! Empty
BeitragThema: Re: BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward!   BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward! Icon_minitimeSo 23 Okt 2011, 07:19

Jaa los spammen was das zeug hält am besten e-mail oder facebook! :D ♥
Nach oben Nach unten
@GermanJEDHEAD
Small Thing
Small Thing
@GermanJEDHEAD


Anzahl der Beiträge : 5
Heartbeats : 87
Anmeldedatum : 16.10.11

BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward! Empty
BeitragThema: Re: BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward!   BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward! Icon_minitimeSo 23 Okt 2011, 07:23

Klar helfe ich mit!!
Wenn Jedward unsere hilfe braucht kann ich nicht nein sagen.
Hab zwar schon getweetet aber wenn's hilft schreib ich gern auch noch an BRAVO^^
Nach oben Nach unten
JedSarahxX
Small Thing
Small Thing
JedSarahxX


Anzahl der Beiträge : 7
Heartbeats : 20
Anmeldedatum : 23.10.11

BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward! Empty
BeitragThema: Re: BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward!   BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward! Icon_minitimeSo 23 Okt 2011, 07:26

Wie findet ihr diesen Text..ich hab den text von oben genommen und etwas von mir!!:)

''Liebes BRAVO-Team!
Ich wollte euch ein Lob aussprechen für all die tollen Artikel zu John und Edward (Jedward) .Ich liebe die beiden ÜBERALLES .Sie sind die Besten Zwillinge der WELT.Und Ich liebe es, über die irischen Zwillinge etwas zu lesen und würde mir noch viel mehr Poster und Beiträge über Jedward wünschen.
& Ich denke jeder einzelne Fan wünscht es sich (und es gibt VIELE fans!)

Vielen Dank.'''
Nach oben Nach unten
jedwarddreamer
Small Thing
Small Thing
jedwarddreamer


Anzahl der Beiträge : 9
Heartbeats : 99
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 24
Ort : Planetjedward

BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward! Empty
BeitragThema: Re: BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward!   BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward! Icon_minitimeSo 23 Okt 2011, 07:29

Ja, klar. Mache ich...... Was soll denn der Blödsinn, daß die Verkaufszahlen wegen Jedward zurückgehen ????? Es mag eben nicht jeder jeden Star gleich, man kann doch nicht nur über Justin Bieber und dergleichen berichten.......
Jedenfalls werde ich denen schreiben........
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/jedwarddreamer
@GermanJEDHEAD
Small Thing
Small Thing
@GermanJEDHEAD


Anzahl der Beiträge : 5
Heartbeats : 87
Anmeldedatum : 16.10.11

BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward! Empty
BeitragThema: Re: BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward!   BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward! Icon_minitimeSo 23 Okt 2011, 07:32

Ich hab das geschrieben:

Liebes BRAVO-Team!
Ich wollte euch ein Lob aussprechen für all die tollen Artikel zu John und Edward. Ich liebe die beiden über alles und freue mich jedes Mal, wenn in der BRAVO etwas Neues über die Twins berichtet wird. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich von den letzten beiden Ausgaben sehr enttäuscht war, weil nichts über Jedward drin war. Ich bitte euch im Namen von Jedward und jedem JedHead weltweit wieder mehr Berichte/Poster über die irischen Zwillinge zu veröffentlichen. Außerdem wäre es sehr wichtig mehr Promo für die anstehende Victory Tour zu machen. Vielen Dank.
Nach oben Nach unten
BaniiK9
Small Thing
Small Thing
BaniiK9


Anzahl der Beiträge : 11
Heartbeats : 491
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 28
Ort : Munich

BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward! Empty
BeitragThema: Re: BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward!   BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward! Icon_minitimeSo 23 Okt 2011, 07:33

Irgendwie musste ich grad lachen, dass die Jungs das selbst angezettelt haben irgendwie :'D
Ich werd natürlich auch mitmachen, allerdings haben wir die Bravo schonmal mit E-Mails zugespamt und dann ne böse Antwort bekommen, dass wir aufhören sollen weil ihr System zusammenbricht / zusammengebrochen ist LOL (Jenny wir sich erinnern xD)

Ansonsten wohn ich nach wie vor 10 Minuten von der Redaktion weg falls das irgendwas helfen sollte oder bla... Ich glaub zwar nicht, aber ich wollt es mal erwähnen, falls jemand Ideen hat, wo das hilft :)
Nach oben Nach unten
Getter-Girl
Small Thing
Small Thing
Getter-Girl


Anzahl der Beiträge : 15
Heartbeats : 3153
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27
Ort : Norddeutschland

BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward! Empty
BeitragThema: Re: BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward!   BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward! Icon_minitimeSo 23 Okt 2011, 07:34

Ich habe eben an sie geschrieben, ich hoffe das ist gut. Villeicht hilft es den anderen ja als Inspiration ;)

Liebes Bravo-Team!
Ich wollte mich bedanken, dass ihr in den letzten Monaten so viel über Jedward geschrieben habt. Das waren echt tolle Artikel und ich hab jeden einzelnen aufgehob! Besonders gut haben mir die drei Titelstorys über die Jungs gefallen. Mir ist aber aufgefallen, dass in den letzten zwei Ausgaben ziemlich wenig über die beiden Iren stand. Das finde ich sehr schade, denn ich bin ein wirklich großer Fan der Zwillinge. Außerdem habe ich mir die Bravo nur wegen ihnen gekauft. Mit fast 15 fühle ich mich eigentlich schon etwas zu alt dafür, aber wegen John und Edward habe ich sie mir trotzdem jeden Mittwoch gekauft. Bitte schreibt in Zukunft wieder viel mehr über die Beiden und bitte bringt auch wieder so schöne Poster wie früher. Ich würde mir auch wünschen, dass ihr mehr für ihre Victory-Tour im Januar werbt. Die Twins sind hierzulande nämlich noch nicht so bekannt und brauchen daher eure Unterstützung! Wir haben auch schon einen deutschen Jedward-Fanclub auf die Beine gestellt und ich und die anderen Mädels wären echt super glücklich, wenn ihr unsere Wünsche beherzigen würdet.
Vielen Dank. Nadia
Nach oben Nach unten
Mrs.Grimes
Small Thing
Small Thing
Mrs.Grimes


Anzahl der Beiträge : 1
Heartbeats : 18
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 29
Ort : Planet Jedward

BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward! Empty
BeitragThema: Re: BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward!   BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward! Icon_minitimeSo 23 Okt 2011, 07:40

ich hab auch schon was hingeschrieben ^.^
Nach oben Nach unten
Jedwi-Fan
Small Thing
Small Thing
Jedwi-Fan


Anzahl der Beiträge : 6
Heartbeats : 1462
Anmeldedatum : 19.09.11

BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward! Empty
BeitragThema: Re: BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward!   BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward! Icon_minitimeSo 23 Okt 2011, 07:45

So ich hab grad abgeschickt. Hoffenlich reagieren die aber! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
_xJenny_x
Small Thing
Small Thing



Anzahl der Beiträge : 4
Heartbeats : 49
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 26
Ort : Niedersachen/Adendorf

BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward! Empty
BeitragThema: Re: BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward!   BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward! Icon_minitimeSo 23 Okt 2011, 07:47

Ich hab das geschrieben :)


Liebes Bravo Team.
Ich habe gehört das ihr nciht mehr über die Zwillinge Jedward schreiben wollt, was ich allerdings ziemlich schade finde. Ich habe mich über die ganzen viele Artikel, Sticker und Poster ziemlich gefreut. darum bitte ich sie das sie weiter über Jedward berichten werden. Ich kaufe mir die Bravo nämlich nur wegen den Twins. Also eine große bitte, schreiben sie weiter über Jedward. Dann werde ich die Bravo auch weiter kaufen



Ich hoffe das mit den Nachrichten hilft:).

Aber das ist echt dumm sowaszubehaouten das es an Jedward liegt -.-
Wieso sollten welche das NICHT kaufen nur weil die drinn sind?
es wird halt nicht gekauft wenn der bestimmte star nicht drinne ist und nicht weil ´jemand drinne ist den man nicht mag -.-
________________________
Follow me on Twitter : @_xJenny_x
Nach oben Nach unten
jedwarddreamer
Small Thing
Small Thing
jedwarddreamer


Anzahl der Beiträge : 9
Heartbeats : 99
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 24
Ort : Planetjedward

BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward! Empty
BeitragThema: Re: BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward!   BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward! Icon_minitimeSo 23 Okt 2011, 07:53

Ja genau, Jenny. Das sehe ich auch so. Man kauft die Bravo vielleicht nicht, wenn nichts von seinem Star drin ist. Aber wenn z.B. was von Jedward drin ist und auch von Justin Bieber, kaufe ich ja die Bravo trotzdem. Ich laß sie ja dann nicht liegen nur weil Justin Bieber drin ist (den ich nicht mag).
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/jedwarddreamer
Jedhead Sarah
Small Thing
Small Thing
Jedhead Sarah


Anzahl der Beiträge : 5
Heartbeats : 84
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Ahaus

BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward! Empty
BeitragThema: Re: BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward!   BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward! Icon_minitimeSo 23 Okt 2011, 07:53

ICh hab da auch mal meine meinung hingeschrieben kann ja nicht angehen das sie soo super menschen gegen eine langweilige Band "austauscht" geht ja mal garnicht..ich kauf die bravo wirklich nur wegen Jedward =:P

bin mal gespannt was die antworten....xD
Nach oben Nach unten
jedwarddreamer
Small Thing
Small Thing
jedwarddreamer


Anzahl der Beiträge : 9
Heartbeats : 99
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 24
Ort : Planetjedward

BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward! Empty
BeitragThema: Re: BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward!   BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward! Icon_minitimeSo 23 Okt 2011, 08:06

Ich kaufe sie auch nur wegen Jedward =:D. Ich verstehe auch nicht, warum so viele angeblich gegen die beiden sind..... Die sind doch herzensgut.......
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/jedwarddreamer
jedwardfan<3
Small Thing
Small Thing
jedwardfan<3


Anzahl der Beiträge : 7
Heartbeats : 797
Anmeldedatum : 16.06.11

BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward! Empty
BeitragThema: Re: BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward!   BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward! Icon_minitimeSo 23 Okt 2011, 08:08

Ich werde denen auch gleich mal eine Mail schicken.


Zuletzt von jedwardfan<3 am Di 25 Okt 2011, 08:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Getter-Girl
Small Thing
Small Thing
Getter-Girl


Anzahl der Beiträge : 15
Heartbeats : 3153
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27
Ort : Norddeutschland

BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward! Empty
BeitragThema: Re: BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward!   BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward! Icon_minitimeSo 23 Okt 2011, 08:18

echt ey aber gut irgendwem müssen die ja immer die schuld geben -.- aber wenn man mal bedenkt was die jungs sich zu anfang ihrer karriere in irland und besonders uk anhören mussten is das hier echt kinderkram wenn ihr wüsstet was ich schon für gemeine (alte) berichte im internet gefunden habe... aber gut ich hoffe einfach dass die bravo einsichtig ist und wieder über jedward schreibt ansonsten spamen wir die zu bis der server abstürzt :D
Nach oben Nach unten
Jedhead Sarah
Small Thing
Small Thing
Jedhead Sarah


Anzahl der Beiträge : 5
Heartbeats : 84
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Ahaus

BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward! Empty
BeitragThema: Re: BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward!   BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward! Icon_minitimeSo 23 Okt 2011, 08:22

ohh ja da werd ich mitmachen ...ha lange bis sie sich geschlagen geben...ist mein text in ordnung oder ging das zu weit??

:

liebes Bravo-Team
ich habe gehört das ihr Jedward die schuld gebt das eure verkaufzahlen zurück gehen...wenn ihr das wirklich denkt das kann man euch nicht helfen. als erstes: Jedward brauchen den support in deutschland ! und mal ganz ehrlich... One Direction??!! nicht euer ernst?! ich kenn die nicht und will ich erlich gesagt auch garnicht..ich hab die mir mal im internet angeschaut ..weil ich dachte: hmm vielleicht sind se ja doch nicht so schlecht...naja... also ich finde die total langweilig und die sind auch nur so ne Band die von 12 bis mittags halt..genau wie The Black pony.. aber okay ich möchte euch erstmal danken für die vielen poster und Artikel von Jedward. Mal ehrlich der einzigste grund warum ich mir die überhaubt kaufe ist gerade Jedward.und da spreche ich sehr vielen "Jedheads" aus der Seele wenn ich das sage.Ich denke es wäre ein noch viel größerer Verkaufsverlust wen ihr weniger über die beiden bringen würdet... ist ja nicht so das es keine anderen Magazine gibt...es wäre nur schade um die Bravo weil sie dann unbeliebt bei den Jedward fans wird weil sie keinen grund haben sie zu kaufen wenn ihre Idole nicht drin sind?? wie wäre es wenn ihr über ihre anstehende Victory-Tour im Januar schreibt?? Supportet die beiden ein bisschen sie brauchen den wirklich..ich meine ich habe bis jetzt in noch KEINER zeitschrift irgentwas über diese tour gelesen.. das ist echt schade denn ihre konzerte sind der hammer und sollten unbedingt erlebt werden. So ich galaube das wars... ich hoffe das ihr euch noch richtig entscheiden werdet.. ich kann es nur für die zeitschrift Bravo hoffen..es liegt bei euch ob die Verkaufzahlen noch mehr sinken oder ob ihr es last wie es ist und dafür ne menge fans behaltet..ich denke ich verkraftet ein bisschen weniger geld! aber okay ich will mich nicht aufregen..ich hoffe nur das ihr wie gesagt das richtige macht und Jedward weiterhin gut supportet.
freundliche grüße
Sarah D.


xDD sorry das ist sehr lang aber ich wollte mal wissen ob das in ordnung so ist ??
Nach oben Nach unten
jedwardfan<3
Small Thing
Small Thing
jedwardfan<3


Anzahl der Beiträge : 7
Heartbeats : 797
Anmeldedatum : 16.06.11

BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward! Empty
BeitragThema: Re: BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward!   BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward! Icon_minitimeSo 23 Okt 2011, 08:35

Ich würde vielleicht nicht so negativ über andere Bands schreiben. Ich finde die Mail verliert ein bisschen an Ernsthaftigkeit, wenn man andere Bands runtermacht. Nicht dass die Leute von Bravo uns dann gar nicht ernst nehmen oder so. ;D
Ist nur meine Meinung, aber anonsten find ich okay ;D
Nach oben Nach unten
Jedhead Sarah
Small Thing
Small Thing
Jedhead Sarah


Anzahl der Beiträge : 5
Heartbeats : 84
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Ahaus

BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward! Empty
BeitragThema: Re: BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward!   BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward! Icon_minitimeSo 23 Okt 2011, 08:45

okay danke :D
ich schreib nur die wahrheit :D
ich hab noch nie was von One Direction gehört..nur das die mit jedward befreundet sind..aber naja:)
danke trotzdem :)
ich schreib noch ein paar wo ich keine anderen bands erwähne nur Jedward und ich werde nicht so fieß sein :)

Nach oben Nach unten
jedwardfan<3
Small Thing
Small Thing
jedwardfan<3


Anzahl der Beiträge : 7
Heartbeats : 797
Anmeldedatum : 16.06.11

BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward! Empty
BeitragThema: Re: BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward!   BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward! Icon_minitimeSo 23 Okt 2011, 08:47

Mir gehts ja mit One Direction genauso wie dir :'D Ich kannte die eigentlich auch nicht und naja, jetzt wo ich weiß, wer das ist, mag ich die überhaupt nicht xD Ich meinte nur, dass man das vielleicht ein kleines bisschen netter schreiben könnte, weißt du? ;D
Ansonsten finde ich deine Mail ja gut :D
Nach oben Nach unten
jedwarddreamer
Small Thing
Small Thing
jedwarddreamer


Anzahl der Beiträge : 9
Heartbeats : 99
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 24
Ort : Planetjedward

BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward! Empty
BeitragThema: Re: BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward!   BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward! Icon_minitimeSo 23 Okt 2011, 08:50

Na ja es ist ja auch nicht nett, Jedward rauskicken zu wollen aus der Bravo =:D.
Die können doch über beide berichten. Wieso denn entweder oder .....
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/jedwarddreamer
Getter-Girl
Small Thing
Small Thing
Getter-Girl


Anzahl der Beiträge : 15
Heartbeats : 3153
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27
Ort : Norddeutschland

BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward! Empty
BeitragThema: Re: BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward!   BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward! Icon_minitimeSo 23 Okt 2011, 08:51

ja bisschen netter wäre vllt. besser aber ansonsten gut auf den punkt gebracht :) zum thema one direction die haben noch nich ma ne eigene wikipedia-seite also die sind gedisst genug :D
Nach oben Nach unten
Rena
Small Thing
Small Thing
Rena


Anzahl der Beiträge : 20
Heartbeats : 662
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 31
Ort : Wiesbaden

BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward! Empty
BeitragThema: Re: BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward!   BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward! Icon_minitimeSo 23 Okt 2011, 09:02

Oh man. Medienexperten, ja? Pft, wohl eher nicht xDD
ich schreibe auch direkt mal ne gepfefferte mail!!!
Nach oben Nach unten
http://just-jepic.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward! Empty
BeitragThema: Re: BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward!   BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward!
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» "Biggest Fan" Musikvideo Aktion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Turn Germany Into Jedmany :: Regeln & News-
Gehe zu: