Turn Germany Into Jedmany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Offizieller Deutscher Jedward Fanclub
 
StartseiteAnmeldenLoginNeueste BilderSuchen

 

 "Biggest Fan" Musikvideo Aktion

Nach unten 
+17
Cedward
Sarah Jedicated
Jedhead Sarah
noramel
BaniiK9
Nallemy
alreadyjedicated
Selix3
Misty
OMG! It's Kirsty!
JEDonika
McJanson
John_and_Edward
Momson
Sammy-chan
Kazu
Final Judgement
21 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Final Judgement
Admin
Admin
Final Judgement


Anzahl der Beiträge : 44
Heartbeats : 485
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 31
Ort : Erfurt

"Biggest Fan" Musikvideo Aktion Empty
BeitragThema: "Biggest Fan" Musikvideo Aktion   "Biggest Fan" Musikvideo Aktion Icon_minitimeFr 01 Jul 2011, 17:56

JEDFANS, AUFGEPASST! Seid ihr Jedwards 'Biggest Fan'?!

Dann ist es an der Zeit, das zu zeigen!


Der Fanclub startet gemeinsam mit der JedCrew Germany eine "Biggest Fan"-Musikvideo-Aktion und wir brauchen DICH dafür!

Jedwards neuer Song "Biggest Fan" kursierte bereits einige Tage lang im Internet, unter Anderem auf YouTube, und wir wollen mit euch ein Musikvideo dazu machen!

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist Folgendes: Filmt euch oder lasst euch filmen bei eurem Fanalltag! Was immer das sein mag, BRAVO lesen, Poster aufhängen, den Jungs tweeten, etwas Kreatives für sie gestalten... völlig egal!
Zeigt euch von eurer "Biggest Fan"-Seite!

Den gefilmten Clip oder die gefilmten Clips sendet ihr bitte an mich, entweder per E-Mail (KawaiiChibi@gmx.de), per ICQ (206481411) oder per MSN (FinalJudgement@live.de)! Gerne könnt ihr mir auch gleich eure Twitternamen mitschicken.

Ich schneide aus all euren Clips das Musikvideo zu "Biggest Fan" zusammen und werde es auf Twitvid sowie YouTube und Vimeo hochladen und wir hoffen, dass die Jungs es sehen werden!

Leider kann ich nicht versprechen, ALL euer Filmmaterial zu verwenden, da ich es gerecht aufteilen muss! Solltet ihr also eine spezielle Szene unbedingt im Video haben wollen, gebt das bitte mit an.


EINSENDESCHLUSS ist der 24.07.2011! Ihr habt also noch gut 3 Wochen Zeit, eure Clips von eurem Fanalltag zu filmen!

Wer will dabei sein?!
Nach oben Nach unten
http://www.jedwardfanclub.de
Kazu
Small Thing
Small Thing
Kazu


Anzahl der Beiträge : 49
Heartbeats : 2752
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 35
Ort : Herne

"Biggest Fan" Musikvideo Aktion Empty
BeitragThema: Re: "Biggest Fan" Musikvideo Aktion   "Biggest Fan" Musikvideo Aktion Icon_minitimeSa 02 Jul 2011, 01:56

IIiiich!!! find die idee einfach nur klasse!!!
Nach oben Nach unten
Sammy-chan
Small Thing
Small Thing
Sammy-chan


Anzahl der Beiträge : 2
Heartbeats : 486
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 41

"Biggest Fan" Musikvideo Aktion Empty
BeitragThema: Re: "Biggest Fan" Musikvideo Aktion   "Biggest Fan" Musikvideo Aktion Icon_minitimeSa 02 Jul 2011, 06:24

Ich find die Idee auch toll, ich weiß aber nciht, ob ich mich in so einem Video sehen möchte XDD Ich schau mal, vielleicht amch ich nen bisschen was XDD
Nach oben Nach unten
http://schreiberwald-und-lesewinkel.phpbb8.de/
Momson
Small Thing
Small Thing



Anzahl der Beiträge : 4
Heartbeats : 522
Anmeldedatum : 19.06.11

"Biggest Fan" Musikvideo Aktion Empty
BeitragThema: Re: "Biggest Fan" Musikvideo Aktion   "Biggest Fan" Musikvideo Aktion Icon_minitimeSa 02 Jul 2011, 07:18

Ich finde die Idee super und habe auch schon eine Idee, was ich da hinschicken könnte Smile ! Allerdings bin dann nicht ICH da drauf, sondern meine Jungs, tanzend vor dem Fernseher, auf dem gerade der "Lipstick"-Auftritt vom ESC läuft....haben wir hier nämlich im Moment fast täglich an Wink . Die rocken total ab dabei, auch der kleine (2 Jahre alt). Mein Großer sowieso!
Nach oben Nach unten
John_and_Edward
Small Thing
Small Thing
John_and_Edward


Anzahl der Beiträge : 6
Heartbeats : 375
Anmeldedatum : 16.06.11
Ort : Berlin

"Biggest Fan" Musikvideo Aktion Empty
BeitragThema: Re: "Biggest Fan" Musikvideo Aktion   "Biggest Fan" Musikvideo Aktion Icon_minitimeSa 02 Jul 2011, 08:09

Ich glaube, dass ich schon mal gesehen habe dass war YT oder so.
Nach oben Nach unten
McJanson
Moderator
Moderator
McJanson


Anzahl der Beiträge : 9
Heartbeats : 209
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 31
Ort : Erfurt

"Biggest Fan" Musikvideo Aktion Empty
BeitragThema: Re: "Biggest Fan" Musikvideo Aktion   "Biggest Fan" Musikvideo Aktion Icon_minitimeSa 02 Jul 2011, 08:41

Klar, solche Aktionen gibts immer, vorallem bei soeinem Song xD
Nach oben Nach unten
JEDonika
Small Thing
Small Thing
JEDonika


Anzahl der Beiträge : 29
Heartbeats : 2500
Anmeldedatum : 17.06.11
Ort : NOWHERE

"Biggest Fan" Musikvideo Aktion Empty
BeitragThema: Re: "Biggest Fan" Musikvideo Aktion   "Biggest Fan" Musikvideo Aktion Icon_minitimeSa 02 Jul 2011, 09:41

ich will unbedingt mit machen ich hab sogar eine Idee z.B. sich filmen von skizzierungen oda zeichnungen!!!
oder wie man die Bravo mit dem Cover bekommt oder liest!!!
Nach oben Nach unten
OMG! It's Kirsty!
Small Thing
Small Thing



Anzahl der Beiträge : 14
Heartbeats : 2374
Anmeldedatum : 23.06.11

"Biggest Fan" Musikvideo Aktion Empty
BeitragThema: Re: "Biggest Fan" Musikvideo Aktion   "Biggest Fan" Musikvideo Aktion Icon_minitimeSo 03 Jul 2011, 10:18

und im hintergrund hört man dann biggest fan? Cool! ich hätte nämlich so nen lustigen clip, den muss man aber hören...
kommen da auch Bilder rein oder nur Clips?
Nach oben Nach unten
Final Judgement
Admin
Admin
Final Judgement


Anzahl der Beiträge : 44
Heartbeats : 485
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 31
Ort : Erfurt

"Biggest Fan" Musikvideo Aktion Empty
BeitragThema: Re: "Biggest Fan" Musikvideo Aktion   "Biggest Fan" Musikvideo Aktion Icon_minitimeSo 03 Jul 2011, 10:23

Leider wird von allen Clips, die wir verwenden, der Ton weggeschnitten. Und es waren auch eigentlich nur Videoclips, keine Bilder gedacht.
Sollte ein richtiges kleines Musikvideo werden.
Nach oben Nach unten
http://www.jedwardfanclub.de
McJanson
Moderator
Moderator
McJanson


Anzahl der Beiträge : 9
Heartbeats : 209
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 31
Ort : Erfurt

"Biggest Fan" Musikvideo Aktion Empty
BeitragThema: Re: "Biggest Fan" Musikvideo Aktion   "Biggest Fan" Musikvideo Aktion Icon_minitimeSo 03 Jul 2011, 10:33

@Kirsty: Ich weiß ja nun nich, obs bei deinem Clip um den Klang oder um das Gesagte geht, dass du es gern dabei hättest. Aber wenn es nur um das Gesagte geht, also Text, könnte man den ja vllt wie subtitles reinschreiben?
Nach oben Nach unten
Final Judgement
Admin
Admin
Final Judgement


Anzahl der Beiträge : 44
Heartbeats : 485
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 31
Ort : Erfurt

"Biggest Fan" Musikvideo Aktion Empty
BeitragThema: Re: "Biggest Fan" Musikvideo Aktion   "Biggest Fan" Musikvideo Aktion Icon_minitimeSo 03 Jul 2011, 10:59

Ja, wenn es um etwas Gesagtes geht, einfach mit dazuschreiben, welchen Text davon man im Video haben will und ich mache passende Untertitel!
Nach oben Nach unten
http://www.jedwardfanclub.de
OMG! It's Kirsty!
Small Thing
Small Thing



Anzahl der Beiträge : 14
Heartbeats : 2374
Anmeldedatum : 23.06.11

"Biggest Fan" Musikvideo Aktion Empty
BeitragThema: Re: "Biggest Fan" Musikvideo Aktion   "Biggest Fan" Musikvideo Aktion Icon_minitimeSo 03 Jul 2011, 11:08

Achso, okay^^ Meine Freundin hatte sich da soo schlapp gelacht, als sie das filmte! Naja, ich muss die Stelle erstmal rausschneiden, dann schick ichs dir. =:D
Nach oben Nach unten
Kazu
Small Thing
Small Thing
Kazu


Anzahl der Beiträge : 49
Heartbeats : 2752
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 35
Ort : Herne

"Biggest Fan" Musikvideo Aktion Empty
BeitragThema: Re: "Biggest Fan" Musikvideo Aktion   "Biggest Fan" Musikvideo Aktion Icon_minitimeMo 04 Jul 2011, 00:48

Ich denke ich werde ein paar verschiedene Clips schicken und du schaust dann was am besten ins Video passt. Es macht wie ich finde nämlich keinen Sinn wenn alle das selbe machen (z.B. auf Twitter surfen oder Zeichungen machen)
Nach oben Nach unten
JEDonika
Small Thing
Small Thing
JEDonika


Anzahl der Beiträge : 29
Heartbeats : 2500
Anmeldedatum : 17.06.11
Ort : NOWHERE

"Biggest Fan" Musikvideo Aktion Empty
BeitragThema: Re: "Biggest Fan" Musikvideo Aktion   "Biggest Fan" Musikvideo Aktion Icon_minitimeMo 04 Jul 2011, 00:50

vllt jaaa die Frisur mal machen wie Jedward? das wär auch ne tolle Idee...oder so zu springen wie die das immer machen^^
Nach oben Nach unten
Kazu
Small Thing
Small Thing
Kazu


Anzahl der Beiträge : 49
Heartbeats : 2752
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 35
Ort : Herne

"Biggest Fan" Musikvideo Aktion Empty
BeitragThema: Re: "Biggest Fan" Musikvideo Aktion   "Biggest Fan" Musikvideo Aktion Icon_minitimeMo 04 Jul 2011, 00:56

Das tue ich meinen Haaren nicht an. Mit Locken ist es eh schwer xD
Nach oben Nach unten
JEDonika
Small Thing
Small Thing
JEDonika


Anzahl der Beiträge : 29
Heartbeats : 2500
Anmeldedatum : 17.06.11
Ort : NOWHERE

"Biggest Fan" Musikvideo Aktion Empty
BeitragThema: Re: "Biggest Fan" Musikvideo Aktion   "Biggest Fan" Musikvideo Aktion Icon_minitimeMo 04 Jul 2011, 01:01

Ja, da hast du recht...Ich selber habe keine Locken aber ich weis wie es ist mit sehr dicken Haaren zu kämpfen.Das ist ein bisschen ähnlich^^ Bei mir reißen fast immer alle Gummibänder.
Nach oben Nach unten
OMG! It's Kirsty!
Small Thing
Small Thing



Anzahl der Beiträge : 14
Heartbeats : 2374
Anmeldedatum : 23.06.11

"Biggest Fan" Musikvideo Aktion Empty
BeitragThema: Re: "Biggest Fan" Musikvideo Aktion   "Biggest Fan" Musikvideo Aktion Icon_minitimeMo 04 Jul 2011, 01:02

yay! hab endlich meinen clip aus dem video rausgeschnitten^^ weiß gar net, wieso mich meine freundin beim bravo-lesen gefilmt hat... aber als es lustig wurde macht sie schnell die kamera aus und bekommt nen lachkrampf... ich dacht so "hää? was denn?" xD

und meine haare sind so dünn, die fallen immer wieder in sich zusammen... ;)
Nach oben Nach unten
Kazu
Small Thing
Small Thing
Kazu


Anzahl der Beiträge : 49
Heartbeats : 2752
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 35
Ort : Herne

"Biggest Fan" Musikvideo Aktion Empty
BeitragThema: Re: "Biggest Fan" Musikvideo Aktion   "Biggest Fan" Musikvideo Aktion Icon_minitimeMo 04 Jul 2011, 01:03

Meine Haarbänder verschwinden nur irgendwie immer xDD Ich kauf ein ganzes Set und irgendwie sind alle nach ein paar Tagen verschwunden XD mystery... das ist wie mit den socken und den kugelschreibern xDD
Nach oben Nach unten
OMG! It's Kirsty!
Small Thing
Small Thing



Anzahl der Beiträge : 14
Heartbeats : 2374
Anmeldedatum : 23.06.11

"Biggest Fan" Musikvideo Aktion Empty
BeitragThema: Re: "Biggest Fan" Musikvideo Aktion   "Biggest Fan" Musikvideo Aktion Icon_minitimeMo 04 Jul 2011, 01:09

das is wirklich sehr seltsam... :)
ich benutz irgendwie nie haarbänder... die liegen bei mir daheim nur rum. :D
Nach oben Nach unten
Misty
Small Thing
Small Thing
Misty


Anzahl der Beiträge : 2
Heartbeats : 88
Anmeldedatum : 16.06.11
Ort : Bad Homburg

"Biggest Fan" Musikvideo Aktion Empty
BeitragThema: Re: "Biggest Fan" Musikvideo Aktion   "Biggest Fan" Musikvideo Aktion Icon_minitimeMo 04 Jul 2011, 01:17


Jedward haben ja gepostet, dass wir mehr Fanvideos machen sollen, weil die sich die voll gerne angucken xD!
Kann garnicht mehr bis zum 24. warten ... und die nächste Woche mach ich die Clips *_*
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/AzureMisty
JEDonika
Small Thing
Small Thing
JEDonika


Anzahl der Beiträge : 29
Heartbeats : 2500
Anmeldedatum : 17.06.11
Ort : NOWHERE

"Biggest Fan" Musikvideo Aktion Empty
BeitragThema: Re: "Biggest Fan" Musikvideo Aktion   "Biggest Fan" Musikvideo Aktion Icon_minitimeMo 04 Jul 2011, 02:15

am Mittwoch habe ich endlich Sommerferien auch wenn das wetter scheiße ist!und dann mach ich die Clips und versuch es so gut wie möglich zu machen!!!That's gonna be awesome!
Nach oben Nach unten
Kazu
Small Thing
Small Thing
Kazu


Anzahl der Beiträge : 49
Heartbeats : 2752
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 35
Ort : Herne

"Biggest Fan" Musikvideo Aktion Empty
BeitragThema: Re: "Biggest Fan" Musikvideo Aktion   "Biggest Fan" Musikvideo Aktion Icon_minitimeDo 07 Jul 2011, 01:24

uuuh mir ist was gutes eingefallen ^^. nächste woche wird ne freundin von mir filmen ^^ schon mit ihr abgesprochen
Nach oben Nach unten
Selix3
Small Thing
Small Thing
Selix3


Anzahl der Beiträge : 6
Heartbeats : 976
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 28

"Biggest Fan" Musikvideo Aktion Empty
BeitragThema: Re: "Biggest Fan" Musikvideo Aktion   "Biggest Fan" Musikvideo Aktion Icon_minitimeDo 07 Jul 2011, 01:27

Wow ich hab das gerade endtdeckt und werd natürlich mitmachen....muss mir nur was kreatives einfallen lassen....Denkt ihr es wäre Ok wenn ich nur ein Video mache das nur so ca 6-15 Sekunden geht? Hab da nähmlich schon was im Kopf!
Nach oben Nach unten
Kazu
Small Thing
Small Thing
Kazu


Anzahl der Beiträge : 49
Heartbeats : 2752
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 35
Ort : Herne

"Biggest Fan" Musikvideo Aktion Empty
BeitragThema: Re: "Biggest Fan" Musikvideo Aktion   "Biggest Fan" Musikvideo Aktion Icon_minitimeDo 07 Jul 2011, 01:29

ich glaube länger sollte es eh nicht sein. machen ja schon einge mit und das lied hat ja ne begrenzte dauer xD
Nach oben Nach unten
Selix3
Small Thing
Small Thing
Selix3


Anzahl der Beiträge : 6
Heartbeats : 976
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 28

"Biggest Fan" Musikvideo Aktion Empty
BeitragThema: Re: "Biggest Fan" Musikvideo Aktion   "Biggest Fan" Musikvideo Aktion Icon_minitimeDo 07 Jul 2011, 01:29

Ok dann hab ich ne Idee :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Biggest Fan" Musikvideo Aktion Empty
BeitragThema: Re: "Biggest Fan" Musikvideo Aktion   "Biggest Fan" Musikvideo Aktion Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"Biggest Fan" Musikvideo Aktion
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Turn Germany Into Jedmany :: Regeln & News-
Gehe zu: