Turn Germany Into Jedmany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Offizieller Deutscher Jedward Fanclub
 
StartseiteAnmeldenLoginNeueste BilderSuchen

 

 Kritik & Lob

Nach unten 
+24
noramel
beccielovejedward
Jedward_victory
Jedward_Fan_Girl
Jedwi-Fan
jedwarddreamer
Sarah Jedicated
Jedhead Sarah
alreadyjedicated
AliLu
Alina.
*Jed-Power*
BaniiK9
Jed_Star
Memox3
Jeddy_Bear
jedwardfan<3
Macy05
Shamanic
John_and_Edward
Nallemy
McJanson
Kazu
Final Judgement
28 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Final Judgement
Admin
Admin
Final Judgement


Anzahl der Beiträge : 44
Heartbeats : 485
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 31
Ort : Erfurt

Kritik & Lob Empty
BeitragThema: Kritik & Lob   Kritik & Lob Icon_minitimeDo 16 Jun 2011, 04:44

Hier möchte ich euch bitten, wenn ihr mögt, reinzuschreiben, was euch am Forum gefällt und was nicht so. Damit ich es immer verbessern kann. Momentan ist es noch sehr in der Aufbauphase und ich bin bereit, euren Wünschen nachzugehen, sofern ich sie sinnvoll finde! ;D

Nein, natürlich einfach erstmal her mit jeglicher Kritik, jeden Wünschen, wir können über alles reden! :D
Wenn ihr irgendeine Idee habt für den Fanclub, für das Forum an sich, einfach hier her.
Keine Idee ist doof oder sinnlos, also nur her damit!
Nach oben Nach unten
http://www.jedwardfanclub.de
Kazu
Small Thing
Small Thing
Kazu


Anzahl der Beiträge : 49
Heartbeats : 2752
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 35
Ort : Herne

Kritik & Lob Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Lob   Kritik & Lob Icon_minitimeDo 16 Jun 2011, 09:03

Heeeey ^^
An sich ist das neue Forum cool aber ich finde es etwas unübersichtlicher als das alte. Die Werbung unter der navigation nervt total- kann man die nicht woanders hinmachen?
und leider find ich es auch etwas zu bunt. Ich hoffe das nimmt mir keiner übel...

Wenns den anderen so gefällt ist es mir aber egal. Ich gewöhn mich schon dran.

Liebe Grüße
Kazu Very Happy
Nach oben Nach unten
Final Judgement
Admin
Admin
Final Judgement


Anzahl der Beiträge : 44
Heartbeats : 485
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 31
Ort : Erfurt

Kritik & Lob Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Lob   Kritik & Lob Icon_minitimeDo 16 Jun 2011, 09:14

Kein Problem, danke, für deine Einschätzung! :)
Die Werbung kann man leider nicht woanders positionieren, mir wird sie nicht angezeigt, weil ich einen Werbungsblocker durch Kaspersky installiert habe, aber ich will sobald wie möglich versuchen, die Werbung "wegzukaufen"...
Bis dahin müsst ihr das leider noch ertragen!

Mit dem "zu bunt" würde ich einfach mal Meinungen sammeln, sollte ich die Hintergrundfarbe der Tabellen vielleicht weniger gesättigt einstellen? :)

Edit: Werbung ist jetzt weg. :)
Nach oben Nach unten
http://www.jedwardfanclub.de
McJanson
Moderator
Moderator
McJanson


Anzahl der Beiträge : 9
Heartbeats : 209
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 31
Ort : Erfurt

Kritik & Lob Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Lob   Kritik & Lob Icon_minitimeDo 16 Jun 2011, 10:17

Ich bin echt froh, dass das Forum jetzt über diesen Anbieter läuft. Ich finde es viel besser aufgebaut und optisch natürlich auch cooler. Gute Entscheidung, Liebes, gute Entscheidung!
Ich find nur, dass man die weißen Wörter auf den Buttons n bissel deutlicher einstellen könnte. Also falls das geht, hab da ja kA : D ZB wenn die weiße Schrift nen dunklen, feinen Rand hätte oder so. Ansonsten gefällts mir echt gut. Am besten find ich die Bilder die "neue-" oder halt "keine neuen Beiträge" anzeigen! xD
Nach oben Nach unten
Nallemy
Small Thing
Small Thing
Nallemy


Anzahl der Beiträge : 13
Heartbeats : 610
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Kritik & Lob Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Lob   Kritik & Lob Icon_minitimeDo 16 Jun 2011, 11:13

ich find die neue seite auch cool:D eigentlich sieht sie viel professioneller und schöner aus, nur ich finde genauso wie Kazu, dass sie ein bisschen zu unübersichtlich ist! ich glaube wenn du die Hintergrundfareb der Tabellen ein bisschen heller machst, wirkt das aber gleich schon viel besser:D Dann wäre sie PERFEKT Haha:D xxx
Very Happy


PS.: ich mag die Smilys lol! :DD
Nach oben Nach unten
John_and_Edward
Small Thing
Small Thing
John_and_Edward


Anzahl der Beiträge : 6
Heartbeats : 375
Anmeldedatum : 16.06.11
Ort : Berlin

Kritik & Lob Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Lob   Kritik & Lob Icon_minitimeDo 16 Jun 2011, 12:03

Nagut ich find die Seite doch toll.
Die Smilys find auch super da gibT es viel auswall.
Die Werbung Stresst mich voll, aber egal ich kann auch so.
Ich find nur, dass man die weißen Wörter auf den Buttons n bissel deutlicher einstellen sollte.

Smile Smile Wink


Zuletzt von John_and_Edward am Do 16 Jun 2011, 13:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
McJanson
Moderator
Moderator
McJanson


Anzahl der Beiträge : 9
Heartbeats : 209
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 31
Ort : Erfurt

Kritik & Lob Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Lob   Kritik & Lob Icon_minitimeDo 16 Jun 2011, 12:22

@John and Edward: Die Werbung ist doch längst weg o-O
Nach oben Nach unten
Shamanic
Small Thing
Small Thing



Anzahl der Beiträge : 1
Heartbeats : 1
Anmeldedatum : 16.06.11
Ort : Depressau

Kritik & Lob Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Lob   Kritik & Lob Icon_minitimeDo 16 Jun 2011, 12:41

Ich find das Forum gut! Und bunt ist es mal wirklich überhaupt nicht... : D Gerade richtig. Nice Nice. Vielleicht könntest du den Buttons auch noch einen Rahmen geben, damit die sich deutlicher vom Hintergrund abheben.... Die weiße Schrift ist wirklich etwas schlecht lesbar... affraid Ansonsten gute Arbeit. Bin gespannt, wie es aussieht, wenn es ganz fertig ist. :)
Nach oben Nach unten
Kazu
Small Thing
Small Thing
Kazu


Anzahl der Beiträge : 49
Heartbeats : 2752
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 35
Ort : Herne

Kritik & Lob Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Lob   Kritik & Lob Icon_minitimeDo 16 Jun 2011, 20:40

yaaay werbung ist weg! viel besser ^^ Funktioniell find ich das Forum auch klasse und um weiten Besser als das letzte, aber die Optik stört mich noch etwas ^^°
Nach oben Nach unten
Kazu
Small Thing
Small Thing
Kazu


Anzahl der Beiträge : 49
Heartbeats : 2752
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 35
Ort : Herne

Kritik & Lob Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Lob   Kritik & Lob Icon_minitimeDo 16 Jun 2011, 22:32

Wird es den Vorstellungsthread nochmal geben? Ich fand ihn ganz praktisch.
Nach oben Nach unten
Macy05
Small Thing
Small Thing
Macy05


Anzahl der Beiträge : 2
Heartbeats : 83
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 93
Ort : NRW/Bayern

Kritik & Lob Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Lob   Kritik & Lob Icon_minitimeFr 17 Jun 2011, 01:26

Ich finde es ist echt schön geworden. Die Weiße Schrift könnte bisschen deutlicher sein, ist aber auf jeden Fall lesbar.
Den Vorstellungsthread hab ich auch schon vermisst. Vielleicht könnte man den nochmal einführen.
Nach oben Nach unten
jedwardfan<3
Small Thing
Small Thing
jedwardfan<3


Anzahl der Beiträge : 7
Heartbeats : 797
Anmeldedatum : 16.06.11

Kritik & Lob Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Lob   Kritik & Lob Icon_minitimeFr 17 Jun 2011, 01:30

Also mir gefällt das neue Forum viel besser. Ich finde das neue Design wirklich hübsch und gar nicht zu bunt. Und irgendwie finde das hier sogar ein bisschen übersichtlicher..also ich komme gut klar. :)
Und jetzt wo die Werbung weg ist, ist noch besser flower (haha die Smilies hier sind toll xD)
Nach oben Nach unten
McJanson
Moderator
Moderator
McJanson


Anzahl der Beiträge : 9
Heartbeats : 209
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 31
Ort : Erfurt

Kritik & Lob Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Lob   Kritik & Lob Icon_minitimeFr 17 Jun 2011, 01:54

Achja, zu bunt find ichs auch nicht. Es sind eigentlich recht wenig Farben, die sogar alle so blass sind, dass es gut zusammenpasst.
Die Smilies find ich auch gut. Der hier ist meiner: :kind: muha
Nach oben Nach unten
Macy05
Small Thing
Small Thing
Macy05


Anzahl der Beiträge : 2
Heartbeats : 83
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 93
Ort : NRW/Bayern

Kritik & Lob Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Lob   Kritik & Lob Icon_minitimeFr 17 Jun 2011, 01:59

ich finds farblich auch gut und natürlich sieht man gleich, dass man sich auch im deutschen Forum befindet Very Happy
Nach oben Nach unten
Final Judgement
Admin
Admin
Final Judgement


Anzahl der Beiträge : 44
Heartbeats : 485
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 31
Ort : Erfurt

Kritik & Lob Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Lob   Kritik & Lob Icon_minitimeFr 17 Jun 2011, 03:46

Vielen Dank für all euer Lob und eure Verbesserungsvorschläge!
Mit den Buttons und dem weiß hab ich im Moment meine Probleme, es zu ändern (hat mit der Schriftart zu tun), aber mal sehen, was sich machen lässt! :)

Der Vorstellungsabschnitt war schon eingestellt, aber ich hatte vergessen, ihn für euch sichtbar zu machen, also danke für den Hinweis!
Nach oben Nach unten
http://www.jedwardfanclub.de
Jeddy_Bear
Small Thing
Small Thing
Jeddy_Bear


Anzahl der Beiträge : 1
Heartbeats : 831
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 26
Ort : Obernzell/Bayern

Kritik & Lob Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Lob   Kritik & Lob Icon_minitimeFr 17 Jun 2011, 04:22

Erstmal ein dickes Lob an dich FiJu..
Die neue Seite ist richtig richtig gut geworden :D
Nach oben Nach unten
Memox3
Moderator
Moderator
Memox3


Anzahl der Beiträge : 5
Heartbeats : 575
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 28

Kritik & Lob Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Lob   Kritik & Lob Icon_minitimeFr 17 Jun 2011, 04:42

Eine Frage: What the hell bestimmt die "heartbeats" ? :D
Nach oben Nach unten
Final Judgement
Admin
Admin
Final Judgement


Anzahl der Beiträge : 44
Heartbeats : 485
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 31
Ort : Erfurt

Kritik & Lob Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Lob   Kritik & Lob Icon_minitimeFr 17 Jun 2011, 04:43

Anzahl der Beiträge und vorallem Länge der geschriebenen Beiträge. :D Ist nur so eine kleine Spielerei.
Nach oben Nach unten
http://www.jedwardfanclub.de
Memox3
Moderator
Moderator
Memox3


Anzahl der Beiträge : 5
Heartbeats : 575
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 28

Kritik & Lob Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Lob   Kritik & Lob Icon_minitimeFr 17 Jun 2011, 05:11

Naja aber Anzahl der Beiträge ist ja anders als die Heartbeatsanzahl :'D Wonach entscheidet sich das denn, kriegt man mehr heartbeats für nen längeren text? xD ;D


Hach gottchen, das muss ich gleich mal irgendwann austesten nachher ;D
Nach oben Nach unten
Final Judgement
Admin
Admin
Final Judgement


Anzahl der Beiträge : 44
Heartbeats : 485
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 31
Ort : Erfurt

Kritik & Lob Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Lob   Kritik & Lob Icon_minitimeFr 17 Jun 2011, 05:19

Genau, man kriegt Heartbeats für die Beitraganzahl und für die Beitraglänge!
Nach oben Nach unten
http://www.jedwardfanclub.de
Nallemy
Small Thing
Small Thing
Nallemy


Anzahl der Beiträge : 13
Heartbeats : 610
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Kritik & Lob Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Lob   Kritik & Lob Icon_minitimeFr 17 Jun 2011, 06:18

irgendwie find ich das jetzt doch nicht mehr zu bunt hier...und mit der übersicht hab ich mich mitlerweile super zurecht gefunden:D... jetzt sinds halt nur noch die buttons mit der weißen schrift, aber so gravierend ist das jetzt auch nicht:D Aufjedenfall bin ich suuuuuper froh, dass wir soeinen fanclub haben, und wenn es dann die ersten fantreffs gibt... das wäre alles soo geil:D
Danke:)
Nach oben Nach unten
Jed_Star
Small Thing
Small Thing
Jed_Star


Anzahl der Beiträge : 2
Heartbeats : 68
Anmeldedatum : 18.06.11

Kritik & Lob Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Lob   Kritik & Lob Icon_minitimeSa 18 Jun 2011, 03:29

Hey Hallo
Ich hab mich einbissel umgeguckt,und ich finde die Seite schön.
Aber, mit dem Buttons da muss was gemacht werden.
ich mein so mit Schwarzem Rand wär auch schön. Smile
Nach oben Nach unten
BaniiK9
Small Thing
Small Thing
BaniiK9


Anzahl der Beiträge : 11
Heartbeats : 491
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 28
Ort : Munich

Kritik & Lob Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Lob   Kritik & Lob Icon_minitimeSo 19 Jun 2011, 17:27

Also ich mags :D Muss mich zwar noch ein bisschen 'einfinden' aber das ist ja immer so und ich denke, dass ich dann bald auch weiß wo alles ist xD
Das mit der Schrift in weiß stimmt zwar, aber ich finds jetzt nichts so tragisch, weil man nach der Zeit eh weiß was wohin gehört und welcher Knopf was macht, aber ich hab natürlich auch nichts dagegen, wenn die Schriftfarbe geändert wird xD

Schön gemacht Very Happy
Nach oben Nach unten
Kazu
Small Thing
Small Thing
Kazu


Anzahl der Beiträge : 49
Heartbeats : 2752
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 35
Ort : Herne

Kritik & Lob Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Lob   Kritik & Lob Icon_minitimeDi 21 Jun 2011, 23:21

Was ist denn eigentlich aus der LogoAktion und dem Jedhead-Gewinnspiel geworden? ^^ Hab ich iwas nicht mitbekommen?
Nach oben Nach unten
Final Judgement
Admin
Admin
Final Judgement


Anzahl der Beiträge : 44
Heartbeats : 485
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 31
Ort : Erfurt

Kritik & Lob Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Lob   Kritik & Lob Icon_minitimeMi 22 Jun 2011, 01:42

Da bin ich gerade am Auswerten, das wird heute oder morgen dann öffentlich gemacht, Einsendeschluss war ja schon. :)
Nach oben Nach unten
http://www.jedwardfanclub.de
Gesponserte Inhalte





Kritik & Lob Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Lob   Kritik & Lob Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kritik & Lob
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Turn Germany Into Jedmany :: Regeln & News-
Gehe zu: