Turn Germany Into Jedmany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Offizieller Deutscher Jedward Fanclub
 
StartseiteAnmeldenLoginNeueste BilderSuchen

 

 Kritik & Lob

Nach unten 
+24
noramel
beccielovejedward
Jedward_victory
Jedward_Fan_Girl
Jedwi-Fan
jedwarddreamer
Sarah Jedicated
Jedhead Sarah
alreadyjedicated
AliLu
Alina.
*Jed-Power*
BaniiK9
Jed_Star
Memox3
Jeddy_Bear
jedwardfan<3
Macy05
Shamanic
John_and_Edward
Nallemy
McJanson
Kazu
Final Judgement
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kazu
Small Thing
Small Thing
Kazu


Anzahl der Beiträge : 49
Heartbeats : 2752
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 35
Ort : Herne

Kritik & Lob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Lob   Kritik & Lob - Seite 2 Icon_minitimeMi 22 Jun 2011, 01:43

na dann ^^
Nach oben Nach unten
*Jed-Power*
Small Thing
Small Thing
*Jed-Power*


Anzahl der Beiträge : 2
Heartbeats : 59
Anmeldedatum : 20.06.11
Ort : Bremen

Kritik & Lob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Lob   Kritik & Lob - Seite 2 Icon_minitimeMi 22 Jun 2011, 06:47

Hey ,
Ich wollt einfach mal sagen das ich dieses Forum einfach genial finde Es macht so viel Spaß hier überhaupt zu sein ... großes Lob an alle die daran mitgearbeitet haben. Vorallem auch an FINAL JUDGEMENT wenn man bedenkt das sie Jünger als einige hier ist und schon sowas auf die beinen stellt.
Ich find das einfach nur super....Coooool :D ich weiß das war garde eine schlechte ausdrucksweise aber...
Danke fürs aufstellen diese Forums.... man kann hier mit soviele anderen Leuten über Jedward reden und andere Sachen .... esmacht einfach Spaß....
LG Anni (*Jed-Power*)


Zuletzt von *Jed-Power* am Sa 25 Jun 2011, 05:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
McJanson
Moderator
Moderator
McJanson


Anzahl der Beiträge : 9
Heartbeats : 209
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 31
Ort : Erfurt

Kritik & Lob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Lob   Kritik & Lob - Seite 2 Icon_minitimeMi 22 Jun 2011, 06:49

Sie hatte mit 7 ihr ersten Forum auf die Beine gestellt!
Und ich geb dir recht, ich find auch, sie hat das hier super gemacht (war ihre alleinige Arbeit)! XD
Nach oben Nach unten
Kazu
Small Thing
Small Thing
Kazu


Anzahl der Beiträge : 49
Heartbeats : 2752
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 35
Ort : Herne

Kritik & Lob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Lob   Kritik & Lob - Seite 2 Icon_minitimeMi 22 Jun 2011, 07:54

Mit 7? Wow O_O
Okay~
*baff*
nee aber da muss ich Sternchen zustimmen. Meine Lieblingsonlinebeschäftigung ist momentan wirklich hier mit euch zu schreiben und zu diskutieren und zu schwärmen und alles andere. ^^ Ich bin Ariane wirklich dankbar dafür.
Nach oben Nach unten
Final Judgement
Admin
Admin
Final Judgement


Anzahl der Beiträge : 44
Heartbeats : 485
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 31
Ort : Erfurt

Kritik & Lob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Lob   Kritik & Lob - Seite 2 Icon_minitimeMi 22 Jun 2011, 11:08

Ach, ihr seid alle voll lieb, vielen, vielen Dank! Das rührt mich wirklich total. Da hat sich die Arbeit doch bezahlt gemacht.
Tausend Dank an euch, denn ohne euch wäre dieses Forum ja gar nichts, nur eine leere Seite. Danke für euren Support und eure lieben Worte. :)
Nach oben Nach unten
http://www.jedwardfanclub.de
Alina.
Small Thing
Small Thing
Alina.


Anzahl der Beiträge : 3
Heartbeats : 457
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 30

Kritik & Lob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Lob   Kritik & Lob - Seite 2 Icon_minitimeFr 24 Jun 2011, 04:36

Ich finds auch super. (:

Das einzigste was ich allerdings etwas unübersichtlich finde ist das mit dem "Zur Freundeliste hinzufügen" Man erkennt es kaum, dass man eine Freundschaftseinladung erhalten hat. Erst wenn man auf Profil -> Freunde und Ignorierte geht.

Aber ansonsten alles top & ich hab auch hierdurch eine neue Lieblingsbeschäftigung gefunden. (:
Nach oben Nach unten
AliLu
Small Thing
Small Thing
AliLu


Anzahl der Beiträge : 3
Heartbeats : 171
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 27
Ort : Schweiz

Kritik & Lob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Lob   Kritik & Lob - Seite 2 Icon_minitimeFr 24 Jun 2011, 04:47

ICh finde das FOrum auch suppiii!!
Am Anfang war es einbisschen verwirrrend(war mich(mir keine Ahnung???) noch ans alte Forum gewohnt), aber jetzt ist es ganz okii!

Und das Beste ist....hier gibt es auch so Jedward-Verrückte wie ich!!!

WIrklich tolle Arbiet Final Judgement!!!! DAnke! =)
Nach oben Nach unten
McJanson
Moderator
Moderator
McJanson


Anzahl der Beiträge : 9
Heartbeats : 209
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 31
Ort : Erfurt

Kritik & Lob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Lob   Kritik & Lob - Seite 2 Icon_minitimeFr 24 Jun 2011, 04:59

AliLu schrieb:
Am Anfang war es einbisschen verwirrrend(war mich(mir keine Ahnung???) noch ans alte Forum gewohnt), aber jetzt ist es ganz okii!

Wenn du das mich/mir ganz weglässt, ist es richtig :D Also 'war noch das alte Forum gewohnt'

Oh und danke an Alina! Ich hab bis eben nich gewusst, dass man hier überhaupt Freundschaften einstellen kann. : D..
Nach oben Nach unten
Kazu
Small Thing
Small Thing
Kazu


Anzahl der Beiträge : 49
Heartbeats : 2752
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 35
Ort : Herne

Kritik & Lob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Lob   Kritik & Lob - Seite 2 Icon_minitimeFr 24 Jun 2011, 05:08

Jaaa inzwischen habe ich mich auch dran gewöhnt *zugeb* War wohl auch die Gewohnheit an das Alte xD Das mit den FReundschaften habe ich heute auch entdeckt xDDD
Nach oben Nach unten
AliLu
Small Thing
Small Thing
AliLu


Anzahl der Beiträge : 3
Heartbeats : 171
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 27
Ort : Schweiz

Kritik & Lob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Lob   Kritik & Lob - Seite 2 Icon_minitimeFr 24 Jun 2011, 05:08

ok, danke!
manchmal ist mein Deutsch ein bisschen(seehr) komisch, weil ich normaler weise Schweizerdeutsch rede ok da sind meine Sätze auch komisch!!
aber.......
Nach oben Nach unten
Alina.
Small Thing
Small Thing
Alina.


Anzahl der Beiträge : 3
Heartbeats : 457
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 30

Kritik & Lob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Lob   Kritik & Lob - Seite 2 Icon_minitimeFr 24 Jun 2011, 05:10

Ich kannte das zum Glück aus einem anderen Forum ^^
Nach oben Nach unten
*Jed-Power*
Small Thing
Small Thing
*Jed-Power*


Anzahl der Beiträge : 2
Heartbeats : 59
Anmeldedatum : 20.06.11
Ort : Bremen

Kritik & Lob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Lob   Kritik & Lob - Seite 2 Icon_minitimeSa 25 Jun 2011, 04:44

McJanson schrieb:
Sie hatte mit 7 ihr ersten Forum auf die Beine gestellt!
Und ich geb dir recht, ich find auch, sie hat das hier super gemacht (war ihre alleinige Arbeit)! XD

Wohhhw mit sieben??
da hab ich noch von nem eigenen pony geträumt und bin mit rosa kleider durch die gegeng gerannt (wenn man jetzt bedenkt das ich Kleider und Röcke aller art hasse und rosa auch)
echt respeckt!!!
Nach oben Nach unten
Kazu
Small Thing
Small Thing
Kazu


Anzahl der Beiträge : 49
Heartbeats : 2752
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 35
Ort : Herne

Kritik & Lob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Lob   Kritik & Lob - Seite 2 Icon_minitimeMo 27 Jun 2011, 00:13

Ich bin mir grad garnicht sicher, ob ich mit 7 schon wusste, was Internet ist... vermutlich nicht. das kam ein paar jahre später...
Nach oben Nach unten
Jed_Star
Small Thing
Small Thing
Jed_Star


Anzahl der Beiträge : 2
Heartbeats : 68
Anmeldedatum : 18.06.11

Kritik & Lob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Lob   Kritik & Lob - Seite 2 Icon_minitimeDi 05 Jul 2011, 01:13

Wer soll eig... mit 7 wissen was Computer ist?
Nach oben Nach unten
alreadyjedicated
Small Thing
Small Thing
alreadyjedicated


Anzahl der Beiträge : 5
Heartbeats : 354
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 26
Ort : Over the Rainbow

Kritik & Lob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Lob   Kritik & Lob - Seite 2 Icon_minitimeDi 05 Jul 2011, 06:58

ich hatte mit vier Jahren ein Computer im Zimmer stehen, an dem ich regelmäßig Tetris gespielt habe XD
Aber das war dann auch schon alles :O
Nach oben Nach unten
http://alreadyjedicated.tumblr.com/
AliLu
Small Thing
Small Thing
AliLu


Anzahl der Beiträge : 3
Heartbeats : 171
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 27
Ort : Schweiz

Kritik & Lob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Lob   Kritik & Lob - Seite 2 Icon_minitimeDo 07 Jul 2011, 01:58

was mit 4 schon ein Pc-suchtii!!!?? nee..scherz!! ;)

Ich hab jetzt noch kein Pc im Zimmer....meine Eltern nerven manchmal so!!!
Nach oben Nach unten
John_and_Edward
Small Thing
Small Thing
John_and_Edward


Anzahl der Beiträge : 6
Heartbeats : 375
Anmeldedatum : 16.06.11
Ort : Berlin

Kritik & Lob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Lob   Kritik & Lob - Seite 2 Icon_minitimeDo 07 Jul 2011, 05:21

Ich hatte dieses Problem auch, aber dann hatte ich meine Ruhe weill ich mir Laptop gekauft habe. cheers
Nach oben Nach unten
Kazu
Small Thing
Small Thing
Kazu


Anzahl der Beiträge : 49
Heartbeats : 2752
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 35
Ort : Herne

Kritik & Lob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Lob   Kritik & Lob - Seite 2 Icon_minitimeMi 13 Jul 2011, 19:52

Hi ich möchte nocheinmal den Chat loben! Erstmal fand ich ihn sehr überflüssig weil ihn irgendwie niemand benutzt hat aber mittlerweile treffen wir uns dort fast jeden Abend und es ist toll *-* Das einzige was ziemlich stört: wenn man eine zeit nichts geschrieben hat, wird man rausgeschmissen, das nervt weil man oft noch was nebenbei macht und schwupp ist man draußen. Ich weiß nicht ob man das irgendwie ändern kann?
Nach oben Nach unten
Kazu
Small Thing
Small Thing
Kazu


Anzahl der Beiträge : 49
Heartbeats : 2752
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 35
Ort : Herne

Kritik & Lob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Lob   Kritik & Lob - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Jul 2011, 00:16

Kann man hier nicht irgendwie so was wie einen "Gefällt mir" button einfügen? Muss ja nicht der von facebook sein. Irgendein button, den man anklicken kann wenn einem ein post gefällt, wo bei steht wie viele leute und eventuell wer genau ihn geklickt hat... Irgendwie sowas? das fehlt hier TOTAL! XD aber wenns nicht geht gehts natürlich nicht
Nach oben Nach unten
John_and_Edward
Small Thing
Small Thing
John_and_Edward


Anzahl der Beiträge : 6
Heartbeats : 375
Anmeldedatum : 16.06.11
Ort : Berlin

Kritik & Lob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Lob   Kritik & Lob - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Jul 2011, 00:50

Ja coole Idee Kazu
Nach oben Nach unten
Jedhead Sarah
Small Thing
Small Thing
Jedhead Sarah


Anzahl der Beiträge : 5
Heartbeats : 84
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Ahaus

Kritik & Lob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Lob   Kritik & Lob - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Jul 2011, 03:43

ja das wäre eine echt gute idee Kazu :)
Nach oben Nach unten
Final Judgement
Admin
Admin
Final Judgement


Anzahl der Beiträge : 44
Heartbeats : 485
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 31
Ort : Erfurt

Kritik & Lob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Lob   Kritik & Lob - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Jul 2011, 15:46

Leider momentan technisch nicht möglich, ich hätte auch gern einen...!
Nach oben Nach unten
http://www.jedwardfanclub.de
Kazu
Small Thing
Small Thing
Kazu


Anzahl der Beiträge : 49
Heartbeats : 2752
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 35
Ort : Herne

Kritik & Lob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Lob   Kritik & Lob - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Jul 2011, 19:38

schade, naja vielleicht iwann ^^
Nach oben Nach unten
Sarah Jedicated
Small Thing
Small Thing
Sarah Jedicated


Anzahl der Beiträge : 16
Heartbeats : 470
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 28
Ort : RP/LU

Kritik & Lob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Lob   Kritik & Lob - Seite 2 Icon_minitimeSo 31 Jul 2011, 01:11

Ich muss hier jetzt mal meinen Senf dazu geben.

Ich liebe dieses Forum wirklich. Man kann sich mit anderen Jedheads austauschen und viele neue und vor allem nette Leute kennenlernen.

Normalerweise mag ich Foren nicht, weil ich damit nicht klar komme... (ja ich bin zu dumm..), aber dann hab ich mich einfach mal angemeldet und tataa ich komme damit klar.^^
It's a love Story Baby just say yes.. (Kommt gerade im Radio ;DD)

Kritik:
Fällt mir gerade nichts ein...
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/sarahbe2
alreadyjedicated
Small Thing
Small Thing
alreadyjedicated


Anzahl der Beiträge : 5
Heartbeats : 354
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 26
Ort : Over the Rainbow

Kritik & Lob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Lob   Kritik & Lob - Seite 2 Icon_minitimeMi 03 Aug 2011, 00:02

Ja, also ich glaube positiv muss ich nicht mehr viel sagen, das Forum ist einfach genial. Die Leute sind einfach klasse, es gibt immer etwas zum reden & auch so organisationstechnisch (die Fanaktionen, die Konzertlisten) ist alles wirklich gut king


Kritik an sich habe ich keine, aber einen kleinen Vorschlag, es nervt mich nämlich ein bisschen, das die Links hier genauso aussehen, wie normaler Text. Ich weiß ja nicht, wie das bie anderen ist, aber ich binde die Links gerne in Textform und nicht als purer Link ein & das kann man dann nur schwer von normalem Text unterscheiden..

kann man das nicht vlt. irgendwie so einrichten, dass Textlinks blau/unterstrichen/mit einer Grafikmarkierung angezeigt werden? Weil mich das manchmal wirklich ein bisschen verwirrt...
Nach oben Nach unten
http://alreadyjedicated.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Kritik & Lob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Lob   Kritik & Lob - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kritik & Lob
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Turn Germany Into Jedmany :: Regeln & News-
Gehe zu: