Turn Germany Into Jedmany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Offizieller Deutscher Jedward Fanclub
 
StartseiteAnmeldenLoginNeueste BilderSuchen

 

 "Biggest Fan" Musikvideo Aktion

Nach unten 
+17
Cedward
Sarah Jedicated
Jedhead Sarah
noramel
BaniiK9
Nallemy
alreadyjedicated
Selix3
Misty
OMG! It's Kirsty!
JEDonika
McJanson
John_and_Edward
Momson
Sammy-chan
Kazu
Final Judgement
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
OMG! It's Kirsty!
Small Thing
Small Thing



Anzahl der Beiträge : 14
Heartbeats : 2374
Anmeldedatum : 23.06.11

"Biggest Fan" Musikvideo Aktion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Biggest Fan" Musikvideo Aktion   "Biggest Fan" Musikvideo Aktion - Seite 4 Icon_minitimeDi 13 Sep 2011, 06:24

aww, das video ist suuper!! =:D (schade nur, dass mein beitrag unbrauchbar war...)
JEPIC FAN VIDEO!! GO ARIANE!! *thumbs up*
Nach oben Nach unten
jedwardfan<3
Small Thing
Small Thing
jedwardfan<3


Anzahl der Beiträge : 7
Heartbeats : 797
Anmeldedatum : 16.06.11

"Biggest Fan" Musikvideo Aktion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Biggest Fan" Musikvideo Aktion   "Biggest Fan" Musikvideo Aktion - Seite 4 Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 06:02

Das Video ist total toll *__* Ich finds total toll, hoffentlich schafft ihr es noch, dass John & Edward das auch irgendwann mal sehen. ;D
Nach oben Nach unten
lliiaalein
Small Thing
Small Thing
lliiaalein


Anzahl der Beiträge : 4
Heartbeats : 116
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 26
Ort : Italien(Südtirol Klausen)

"Biggest Fan" Musikvideo Aktion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Biggest Fan" Musikvideo Aktion   "Biggest Fan" Musikvideo Aktion - Seite 4 Icon_minitimeFr 16 Sep 2011, 02:08

danke an alle für die antwort auf meine frage und nochmal ja das ist echt gut! :*
Nach oben Nach unten
xXxGoldenGirlxXx
Small Thing
Small Thing



Anzahl der Beiträge : 1
Heartbeats : 69
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 27

"Biggest Fan" Musikvideo Aktion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Biggest Fan" Musikvideo Aktion   "Biggest Fan" Musikvideo Aktion - Seite 4 Icon_minitimeFr 16 Sep 2011, 06:41

Ds Video ist sooooo toll <3<3 als ich das gesehn hab musste ich sOo lächeln Smile
Wenn John & Edward das mal sehen werden sie es lieben Wink ich will auch mal bei so einer Aktion mitmachen, vllt macht ja auch noch ne freudin mit...
Aber das Video ist echt Spitze. Genialer zusammenschnitt von Ari, aber auch alle eure Auftritte sind so süß und hammer witzig I love you ich liebe die Stelle wo die Jedward cd an die Nr. 1 der Top Singles gesetzt wird xD da gehört sie definitiv auch hin!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Jedwi-Fan
Small Thing
Small Thing
Jedwi-Fan


Anzahl der Beiträge : 6
Heartbeats : 1462
Anmeldedatum : 19.09.11

"Biggest Fan" Musikvideo Aktion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Biggest Fan" Musikvideo Aktion   "Biggest Fan" Musikvideo Aktion - Seite 4 Icon_minitimeFr 07 Okt 2011, 06:50

Das Video ist wirklich gut geworden*-* DAS müssen J&E unbedingt sehen!!!! Am besten finde ich das mit der signierte Tasche und dem Foto im Geldbeutel. So lustig :D und 'waiting for concert ticket' ist auch lustig dargestellt^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Biggest Fan" Musikvideo Aktion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Biggest Fan" Musikvideo Aktion   "Biggest Fan" Musikvideo Aktion - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"Biggest Fan" Musikvideo Aktion
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» BRAVO-Aktion: Wir wollen Jedward!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Turn Germany Into Jedmany :: Regeln & News-
Gehe zu: